Ihr werdet heiraten! Und meine Mission ist es, euren ganz besonderen Tag in all seinen Details und wunderschönen Facetten für euch festzuhalten, sodass ihr für immer etwas von ihnen habt. Hier stelle ich euch meine große Hochzeits-Reportage vor. Bei Fragen stehe ich euch natürlich jederzeit zur Verfügung.

Let's keep it simple.

Die Große Hochzeitsreportage

Paket 1

Das ist Drin...

Wenn euch 8 Stunden zu wenig sind, könnt ihr euch ganz einfach weitere Stunden fotografischer Begleitung dazu buchen.

Nach der Hochzeit erhaltet ihr eure Bilder über eine Online Galerie zum herunterladen & teilen. Nichts geht jedoch über das Gefühl, Erinnerungen in den Händen zu halten.

Wenn ihr eure Bilder zusätzlich in einem Album zum durchblättern oder als Fotobox mit Prints und USB Stick haben möchtet, ist auch das möglich und ich berate euch gern.

persönliches Kennern-Gespräch

8-Stündige fotografische Begleitung

alle verwendbaren Bilder (i.d.R. 600+) in meiner Bildsprache in einer hübschen Online Galerie für euch zum downloaden

wichtige Information...

Bei Feierlichkeiten außerhalb Hamburgs wird zusätzlich eine Anfahrtspauschale berechnet (0,30€/Kilometer ab Hamburg-Bergedorf).

INVESTITION

1500 Euro

Das könnt ihr Dazubuchen...

Kennlern-Couple Shooting zum Sonderpreis

119 Euro

optional

Jede weitere Stunde auf der Hochzeit

85 Euro

Let's make memories

Hochwertiges Fotobuch mit euren Hochzeitsfotos

Memory Box mit 25 Prints & einem personalisierten USB Stick

45 Euro