Am Gang zum Standesamt führt für Brautpaare kein Weg vorbei. Und auch wenn der Besuch dort eher kurz und bürokratisch ist, ist er ein Moment in eurem Leben, der es wert ist festgehalten zu werden. Hier stelle ich euch meine 3-Stündige Standesamtreportage vor. Bei Fragen stehe ich euch natürlich jederzeit zur Verfügung.

Three hours of Magic

Die Standesamt Reportage

Ganz gleich ob ihr nur standesamtlich heiraten wollt, oder der Gang zum Standesamt lediglich ein Schritt auf dem Weg zur großen Trauung ist. Standesamtliche Hochzeiten sind magisch & weil der offizielle Teil so kurz ist, können wir die restliche Zeit nach euren Vorstellungen gestalten.

Bei unserem persönlichen Kennlerngespräch geht es deshalb genau um das: Eure Vorstellungen und Wünsche für die fotografische Begleitung zum Standesamt.

Alles ist möglich - Vom Getting Ready, über einen First Look bis hin zu einem kleinen Brautpaar-Shooting und Gruppenbildern mit euren Liebsten ist neben der Trauung alles möglich. Und wenn euch 3 Stunden doch zu wenig sind, könnt ihr euch ganz einfach eine weitere Stunde fotografischer Begleitung dazu buchen.

Paket 2

Das ist Drin...

Nach der Hochzeit erhaltet ihr eure Bilder über eine Online Galerie zum herunterladen & teilen. Nichts geht jedoch über das Gefühl, Erinnerungen in den Händen zu halten.

Wenn ihr eure Bilder zusätzlich in einem Album zum durchblättern oder als Fotobox mit Prints und USB Stick haben möchtet, ist auch das möglich und ich berate euch gern.

persönliches Kennern-Gespräch

3-Stündige fotografische Begleitung

alle verwendbaren Bilder in meiner Bildsprache in einer Online Galerie für euch zum downloaden

wichtige Information...

Zusätzlich wird eine Anfahrtspauschale berechnet (0,30€/Kilometer ab Hamburg-Bergedorf).

1000 Euro

INVESTITION

Das könnt ihr Dazubuchen...

Kennlern-Couple Shooting zum Sonderpreis

119 Euro

optional

Eine weitere Stunde auf der Hochzeit

200 Euro

Let's make memories

Hochwertiges Fotobuch mit euren Hochzeitsfotos

Memory Box mit 25 Prints & einem personalisierten USB Stick

45 Euro